über mich

Nennt mich einfach

Heike, das ist mir am liebsten.

1/4

​In ihren Bann gezogen hat mich die Fotografie bereits 1995 in der 7.Klasse als ich meinen aller ersten Fotokurs besuchte. Von da an war ich süchtig nach dieser einzigartigen Möglichkeit Momente für die Ewigkeit zu schaffen. Damals war die Fotografie noch mein Lebenstraum und heute lebe und liebe ich voller Dankbarkeit jeden Tag diesen für mich absoluten Traum - Job, meine Berufung.

 

Die Augenblicke des Lebens sind es, die mich faszinieren. Diese mit meiner Kamera festzuhalten, um so Momente für die Ewigkeit zu schaffen, besondere Momente werden so immer wieder erleb- und fühlbar!Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das Vertrauen anderer Menschen geschenkt zu bekommen, um anschliessend in ihre strahlenden Augen zu blicken, wenn sie ihre Bilder betrachten. Dann erst weiss ich, dass meine Arbeit gut war. Jede Arbeit sollte man aus Überzeugung und mit Leidenschaft machen, aber gerade die Fotografie muss man emotional erleben. Dies möchte ich auch mit meinen Bildern zum Ausdruck bringen.Es ist nicht das technisch perfekte Bild, das unser Herz berührt und uns anspricht - sondern das, welches die Emotionen des Momentes einfängt. Ich möchte das "Hier und Jetzt" festhalten, die vielen Emotionen, die unvergesslichen Augenblicke, die kleinen aber wichtigen Dinge, die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. So wird aus Licht und den faszinierenden Augenblicken mein LICHTBLICK.

Awards:

Ausgezeichnet als International Photographer of High Quality bei den international photographic Qualifications

+ Auzeichnung Best IPQ Wedding Panel 2014

 

 

Im April 2011 erhielt ich das Qualitätszertifikat des bpp (Bund professioneller Portraitfotografen).

Die höchst mögliche Auszeichnungsstufe

erhielt ich ab 2013.

Das Zertifikat mit 3 Sternen.

 

liebesbriefe

Liebe Heike, Du bist wie immer Wahnsinn!! Ich bin echt gerührt!! Du bist einfach die beste weil man in jedem Bild Dein Herz und Dein Gefühl "sieht"! Vielen, vielen Dank!! {Sandra}

 

Danke für die Bilder. Bin grad noch verliebter in unseren Sohn!!! Du bist toll!! Danke Dir und liebe Grüße von uns {Andrea}

Meine liebe Heike, ich habe heute Deinen Brief erhalten und du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe! Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Ich danke Dir von Herzen dafür und hoffe es geht Dir auch so gut wie mir gerade. Danke für alles und hoffentlich bis ganz bald!! {Steffi}

Hallo liebe Heike, vielen Dank für diese wahnsinnig schönen Bilder!!! Haben uns sehr gefreut! :) ....da ist eins schöner als das andere {Mathias, Kathrin und Leni}

 

Hallo Heike, oh mein Gott .... ich sitze vorm PC und mir kullern die Tränen. Wie traumhaft schön sind die Bilder. VIELEN lieben Dank schon mal. Hier ein kleiner Gruß von unserem Sohn, der sich mega wohl bei dir gefühlt hat. VLG und bis bald. {Kathrin}

 

Hi Heike, WOW!!! So tolle Bilder. Echt super! Juhu! Danke schön, ich freu mich total. War echt super schön unser Shooting. {Michaela}

 

Vielen Dank Heike. Du bist eine wahre Künstlerin mit einem Auge für Details und schöne Momente!!! Wir sind sehr gerührt. Vielen vielen Dank! {Tami}

 

Hallo Heike! Oh! Sind die Bilder toll geworden!!! Hast Du so schön gemacht!! {Martina}

 

Hallo Heike, oh man es sind soo viele coole Bilder. Bin das wirklich ich??? Wahnsinn.... Du bist super spitze und ich hab dich schon ganz vielen weiterempfohlen!!!! Liebe Grüße {Moni}

Ich mag Deine Fotos sehr - toller Stil. Ganz viel WOW-Effekt, tolle Farben, ungestellt ... wie machst Du das? :-) Ganz großes Kino {Anke}

 

Vielen Dank für deine wunderbaren Kunstwerke, sie erhellen meine Tage sehr oft. Fühl dich herzlich umarmt.

{Feli}

Wow, was für traumhaft schöne Fotos. Ich kann das garnicht in Worte fassen! Du bist ein Genie. {Petra}

 

Liebe Heike, ich wollte mich noch einmal ganz ganz lieb für alles bei Dir bedanken. Ich glaube da hat sich jemand noch mehr über die Bilder gefreut, wie ich es ohnehin schon getan habe :-) Ein schöneres und persönlicheres Geschenk hätte ich ihm nicht machen können. Diesen Valentinstag werden wir beide nie, nie vergessen. Ganz lieben Dank für alles Heike. Bilder sind eine besondere Sprache und ich finde, Du sprichst diese perfekt. Dass diese Bilder so unvergesslich für uns geworden sind, verdanken wir Deinem Können. Und ich konnte noch dazu einen sehr sehr netten Menschen kennenlernen. Danke Dir Heike und ich sende Dir herzliche Grüße {Carmen}

{Süddeutsche Zeitung}
Es entstehen Fotos voller Natürlichkeit und Attraktivität. Einfacher gesagt: Fotos auf denen man sich selbst gefällt.

{Münchner Merkur}
Personen werden gefühlvoll ins rechte Licht gesetzt.

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon

© 2017 by HEIKE KRESTEL fotografie ~ Established 2008 ~ Impressum ~ Datenschutzerklärung